Abschied "Sepp"

„Woher wisst ihr denn, was ich alles mache?“ fragte Josef Waibel, kurz Seppi, als sich die Klassensprecher aller Klassen bei ihm für seine gute Arbeit in den vergangen 22 Jahren bedankten. Neben den alltäglichen Dingen, wie der Pflege der Außenanlagen, der Instandhaltung der Heizungsanlage, sowie der Beleuchtung waren dies auch sein „stets offenes Ohr“ für alle Anliegen und den sehr guten Pausenverkauf. Auch wenn der Dank sicherlich nicht alle seine Arbeiten umfasste, so hat er bestimmt gemerkt, wie wichtig er war und wie sehr seine Arbeit geschätzt wurde. Nachdem sich nicht die ganze Schulfamilie in der Aula versammeln durfte, sendete jede Klasse noch eine kurze Videobotschaft. Zum Schluss verlieh die SMV „den goldenen Hammer“ und wünschte ihm damit alles Gute für den nun (vielleicht) ruhigeren Ruhestand.