Projektwoche Umweltschutz 2021

In der kommenden Schulwoche möchten wir für die Klassen 5 bis 8 ein Projekt zum Thema „Müllexperten“ durchführen.
So geht’s:
Die Schüler arbeiten 5 Schultage an diesem Projekt, sie haben wenige Vorgaben und können sehr frei arbeiten.

Wie beim Distanzunterricht üblich gibt es einen virtuellen Tagesbeginn, Arbeitsaufträge vom Lehrer, Fragestunde.

Aufgaben - Mappe

TIPPS

Ihr müsst euch hier nirgends registrieren oder anmelden!!

Ihr kommt hier direkt auf die Seite der Bastelanleitung!
Vogelhaus aus Milchtüten

Tetra-Pack Geldbörse